Zurück zur Übersicht

Marco Herrmann's Comedy Cocktail am 25.10.2024

25. Oktober 2024 | 20:00 Uhr | Reithalle Theatersaal
  • Marco Herrmann's Comedy Cocktail

Es wird wieder gemixt, was das Zeug hält. Als Zutaten vier ausgewählte Comedians, mit denen Barkeeper und Moderator Marco Herrmann gewohnt humorvoll eine schmackhafte Mischung mit Lachgarantie kredenzt. Der Comedy Cocktail zählt längst zu den beliebtesten Mixed Shows der Region. Mehrere ausverkaufte Shows in Folge zeigen: Zuletzt lacht am Ende, wer sich noch ein Ticket ergattern konnte.
Mit dabei: Heinz Gröning, Herr Niels, Sertac Mutlu, Horst Fyrguth und natürlich Marco Herrmann.

Heinz Gröning, der unglaubliche Heinz, ist Comedian, Musiker und Wortakrobat und einer der kreativsten und erfahrensten Comedy Künstler Deutschlands. Und in allen Lieder, Gedichten und Gags klingt die Kernbotschaft des unverbesserlichen Optimisten mit: Wenn wir unsere Zukunft positiv gestalten wollen, müssen wir wissen, wovon wir träumen, und nicht, wovon wir Angst haben.

Das Programm von Herrn Niels ist Visual Comedy par excellence. Dabei macht Herr Niels eigentlich gar nichts. Und wenn er etwas macht, dann macht er meistens Unsinn. Aber das macht ja nichts. Getreu diesem Motto präsentiert Herr Niels sein unglaubliches Spiel mit imaginären Kräften und spielt sich damit in die Herzen seines Publikums.

Coole Act Outs und starke Gags machen aus Sertaç Mutlu einen Stand Up Comedian für jedes Generation. Das Markenzeichen des sympathischen Überraschungspakets ist seine wandelbare Stimme, mit der er gekonnt in verschiedene Rollen schlüpft. Dabei fesselt er mit charmanter Ratlosigkeit angesichts der Merkwürdigkeiten des Alltags und mit seinem Blick auf die Welt.

Horst Fyrguth gilt als der älteste Nachwuchs-Comedian Deutschlands. Das Geheimnis seines Erfolgs ist seine ganz eigene Mischung aus schwarzem Humor und seiner unverschämt entspannten „Ihr könnt mich alle mal“-Haltung. Aber was kann schon anderes aus jemandem werden, der mit Trennkost aufgezogen wurde und in der Waldorfschule als Streber galt, weil er in der 6. Klasse schon Kreise malen konnte.

Veranstalter: Kultur & Veranstaltungen - Eigenbetrieb der Stadt Rastatt


Tickets

Um Tickets online zu bestellen klicken Sie bitte auf den Button oder reservieren Sie telefonisch unter Tel. 07222 789800.
Freitag, 25. Oktober 2024
Beginn: 20:00 Uhr
Location Logo Anfahrt zum Veranstaltungsort