Zurück zur Übersicht

Marco Herrmann´s Comedy Cocktail am 10.03.2023

| 20:00 Uhr | Reithalle Theatersaal
  • Marco Herrmann´s Comedy Cocktail

Es ist wieder angerichtet! Marco Hermann meldet sich mit seinem beliebten Comedy Cocktail zurück und hat eigens für die Reithalle Rastatt eine äußerst humorvolle Mischung zusammengemixt.

Lachen ist Balsam für die Seele. Damit wird beim Comedy Cocktail auch nicht homöopathisch rumgekleckert. Gleich vier verschiedene Comedians und Moderator und Gastgeber Marco Herrmann sorgen dafür, dass die Lachsalven nicht abbrechen. Aber aufgepasst: Den Cocktail gibt es dieses Mal nur an einem Abend, statt wie sonst an zweien.

Mit dabei:
Ingo Oschmann
Johannes Flöck
Sascha Thamm
Tim Poschmann

Ingo Oschmann wird dem Rastatter Publikum einen Mix aus seinen besten Nummern der letzten Jahren präsentieren. Er verbindet wie kein anderer Stand-Up-Comey und Zauberei zu einem Programm gnadenloser Freude und Vergnügen. Mit seiner überzeugend genauen Beobachtung, genial erfundenen Geschichten, unglaublich guter und witziger Mimik und seinem Improvisationstalent gewinnt er die Herzen seiner Zuschauen.

Johannes Flöck widmet sich in seinem neuen Programm „Entschleunigung – aber zack, zack“ dem Wandel der Zeit mit Pragmatismus und einer gehörigen Portion Selbstironie. Dabei wird er zum Brückenbauer zwischen wissenschaftlichen Erkenntnissen und humorvoller Lebenswirklichkeit. So entschleunigt er sein Publikum auf äußerst charmante Weise und verwandelt es zu professionellen Hektikverweigerern.

Die Welt von Sascha Thamm ist eine Welt zwischen akribischem Beobachten von scheinbarer Nebensächlichkeiten und völligem Desinteresse an den gesellschaftlichen „must haves“. Sie pendelt irgendwo zwischen Bürgertum und Punkrock, zwischen Rasenmäher und unbändiger Wildblumenwiese. Sascha Thamms brachiale Pointendichte erschüttert die Grundmauern der Muttersprache und lässt augenblicklich neue blumige Bilder entstehen.

Lachen, bis sich die Balken biegen, das ist mit Tim Poschmann angesagt! Auf das Publikum wartet unter anderem ein Abend voller Geschichten, Galgenhumor und Gelächter. Die Chance, den Charme des gebürtigen Pfälzers live zu erleben, sollte niemand verpassen.
Mit seinen witzigen Anekdoten über die Weinstraße seiner Heimat und deren skurrile Besucherinnen hat er sich längst auch außerhalb der Pfalz einen Namen gemacht.


Tickets

Um Tickets online zu bestellen klicken Sie bitte auf den Button oder reservieren Sie telefonisch unter Tel. 07222 789800.