Zurück zur Übersicht

Stefan Danziger am 28.01.2022

28. Januar 2022 | 20:00 Uhr | Reithalle Theatersaal
  • Anja Pankotsch

Was machen Sie eigentlich tagsüber?

Geboren in der DDR, wollten er und seine Familie in die BRD fliehen. Doch leider sind sie falsch abgebogen und in der Sowjetunion gelandet. Nach der Wende schaffte er es endlich in den Westen und landete in Berlin Wedding. Auf den Strassen Berlins erlernte er seinen Stil und die entdeckte seine Gabe, Menschen stundenlang mit Geschichte voll zu brabbeln. Was anscheinend gut ankam und für witzig befunden wurde. Da es ihm nicht reichte, das nur tagsüber zu tun, beschloss er vor über fünf Jahren, das auch nachts auf den Comedy Bühnen Berlins zu tun. Erst auf deutsch und dann noch auf englisch. Das eröffnete ihm die Möglichkeit auch auf den Bühnen Amsterdams, Londons und Edinburghs aufzutreten. Seine Comedy beleuchtet charmant Geschichte und die Geschichten dahinter, kulturelle Widersprüche und Absurditäten des Alltags.

Die ursprünglich für den 18.03.2021 geplante Veranstaltung findet nun am 28.0.2022 statt. Tickets behalten Gültigkeit.

Die Show beginnt um 20 Uhr. Keine freie Platzwahl! Die Plätze werden in der Reihenfolge des Bestelleingangs zugewiesen. Die Plätze eines Bestellvorgangs sind nebeneinander. Kein nachträglicher Platztausch möglich. Die Tickets sind personalisiert. Die Besucherdaten werden gemäß den gesetzlichen Vorgaben während der Corona-Pandemie somit direkt beim Ticketkauf abgefragt, um eine Kontaktaufnahme zu ermöglichen. Der Zugang ist nur mit einer Alltagsmaske möglich, die am Sitzplatz abgenommen werden darf.

Veranstalter: Kultur & Veranstaltungen, Eigenbetrieb der Stadt Rastatt

Tickets

Um Tickets online zu bestellen klicken Sie bitte auf den Button oder reservieren Sie telefonisch unter Tel. 07222 789800.
28. Januar 2022
Beginn: 20:00 Uhr
Location Logo Anfahrt zum Veranstaltungsort