Zurück zur Übersicht

Nathan Carter

27. November 2019 | 20:00 Uhr | Reithalle Bürgersaal

Christmas Stuff 2019

Nathan Carter erobert Deutschland und wird im Rahmen seiner Tournee Christmas Stuff 2019 mit seinem unverkennbaren, irischen Sound und einer begnadeten Stimme das Weihnachtsfest 2019 musikalisch untermalten. Mit im Gepäck hat er unter anderem die Hits Christmas Stuff, Santa Claus Is Comin‘ To Town und When A Child Is Born.

Mit gerade mal 29 Jahren ist er einer der erfolgreichsten Musiker Irlands. Mit vier Nummer 1 Alben in Folge und zwei Nummer 1 DVDs ist er zurzeit einer der gefragtesten Künstler seines Landes. Jetzt endlich veröffentlicht er auch in Deutschland sein neuestes Werk Christmas Stuff – der Titelsong ist gleichzeitig die Singleauskopplung und einer der erfolgreichsten Weihnachtssongs der letzten Jahre in Irland.

Sein natürliches Talent und seine Hingabe zu Spiel und Gesang brachten ihm in jungen Jahren schon Goldmedaillen des renommierten irischen Kulturfestivals Fleadh Cheoil na hÉireann. Obwohl er irische Musik im Blut hatte, zog es ihn als Teenager zur Country & Westernmusik der großen amerikanischen Legenden wie Johnny Cash, Waylon Jennings, Don Williams und Dolly Parton. Mit seinem Akkordeon ausgestattet zog er durch die irische Clubszene und bewies zudem sein Können am Piano und an der Gitarre. Nathan war mit 16 Jahren davon überzeugt, eines Tages von Musik leben zu können. Seine Tante unterstütze ihn dabei und fuhr ihn von Club zu Club.

Nach einem erfolgreichen Tourauftakt im vergangenen Jahr kehrt Nathan Carter nun im Winter 2019 zurück nach Deutschland.

Tickets

Um Tickets online zu bestellen klicken Sie bitte auf den Button oder reservieren Sie telefonisch unter Tel. 07222 789800.
27. November 2019
Beginn: 20:00 Uhr
Anfahrt zum Veranstaltungsort