Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und stehen Ihnen bei Fragen rund um Ihre Veranstaltung und der Planung vom ersten Tag der Anfrage bis zur Durchführung gerne beratend zur Verfügung.
Mit der BadnerHalle und Reithalle Rastatt bieten wir Ihnen zwei traumhafte Locations mit individuellem, stilvollem Charme für Ihre Feier. Egal ob Traumhochzeit, Geburtstag, Weihnachtsfeier oder Firmenjubiläum hier finden sie die passenden Räumlichkeiten für jeden Geschmack.
Angebote
bis 150 Personen - Pauschale Feste & Feiern | 715,- € zzgl. MwSt.
Diese Pauschale ist ideal für Ihre Hochzeitsfeier bis zu 150 Personen:
Sie beinhaltet die Nutzung des idyllisch zum Murgpark gelegenen Staffelschnatzer-Saals inkl. Foyer für den Aufbau am Vortag Ihrer Veranstaltung von 13 – 18 Uhr, zehn Stunden an Ihrem Veranstaltungstag sowie die Saalnutzung am darauffolgenden Werktag von 9-12 Uhr für den Abbau. Die Klimatisierung, Betriebskosten, Reinigungs- und Stromkostenpauschale sind in der Pauschale bereits enthalten. Auch die farbige Ausleuchtung des Saales sowie eine kleine Beschallungsanlage für evtl. Ansprachen sind in der Pauschale inklusive. Zudem steht Ihnen ein Haustechniker auf Abruf zur Verfügung.
Weitere technische Leistungen wie z.B. Beamer und Leinwand oder eine kleine Tonanlage können Sie selbstverständlich über uns buchen, um Ihrer Feier den perfekten Rahmen zu geben.
Pauschaldauer: Diese Pauschale gilt für zehn Stunden am Veranstaltungstag (z.B. 17 – 03 Uhr). Die genaue Uhrzeit bestimmen Sie. Nach zehn Stunden wird ein Zuschlag von 77,- Euro je angefangener Stunde berechnet (max. 6 Verlängerungsstunden).
Die Nutzung der BadnerHalle ist bei Bankettveranstaltungen und Feiern an keinen festen Caterer gebunden. Somit haben Sie freie Wahl und volle Flexibilität bei der kulinarischen Gestaltung Ihrer Feier.
Eine Auswahl an Dienstleistern mit welchen wir bereits gute Erfahrung gesammelt haben finden Sie hier.
Raumplaner mit Bestuhlungsvarianten.
Weitere Infos zur BadnerHalle finden Sie hier.
150 bis 480 Personen - Pauschale Feste & Feiern | ab 1.430,- € zzgl. MwSt.
Diese Pauschale eignet sich besonders für größere Hochzeits- und Familienfeierlichkeiten, ebenso wie für Firmenjubiläen und Gala-Diners:
Sie beinhaltet die Nutzung unseres großen Türkenlouis-Saals inkl. Foyer für den Aufbau am Vortag der Veranstaltung von 13 – 18 Uhr, die Nutzung über zehn Stunden am Veranstaltungstag sowie für den darauffolgenden Werktag von 9-12 Uhr für den Abbau. Die Klimatisierung, Betriebskosten, Reinigungs- und Stromkostenpauschale sind in der Pauschale bereits enthalten. Selbstverständlich ist auch für diesen Saal und das dazu gehörende Foyer die farbige Ausleuchtung inklusive. Auch eine kleine Beschallungsanlage für evtl. Ansprachen stellen wir Ihnen gerne bereit. Zudem steht Ihnen ein Haustechniker auf Abruf zur Verfügung.
Um Ihre Feier abzurunden, dürfen Sie gerne weitere technische Leistungen wie z.B. Beamer und Leinwand oder Bühnennutzung zusätzlich bei uns buchen.
Ab 200 Personen wird der Veranstaltungssaal um weitere Räume und Flächen erweitert, wodurch sich der Nutzungspreis ändern kann. Gerne besprechen wir dies mit Ihnen bei einem persönlichen Gespräch und erstellen Ihnen ein individuelles Angebot.
Pauschaldauer: Diese Pauschale gilt für zehn Stunden am Veranstaltungstag (z.B. 17 – 03 Uhr). Die genaue Uhrzeit bestimmen Sie. Nach zehn Stunden wird ein Zuschlag von 93,50 Euro zzgl. MwSt. je angefangener Stunde für den Türkenlouis-Saal berechnet (maximal 6 Verlängerungsstunden).
Die Nutzung der BadnerHalle ist bei Bankettveranstaltungen und Feiern an keinen festen Caterer gebunden. Somit haben Sie freie Wahl und volle Flexibilität bei der kulinarischen Gestaltung Ihrer Feier.
Eine Auswahl an Dienstleistern mit welchen wir bereits gute Erfahrung gesammelt haben finden Sie hier.
Raumplaner mit Bestuhlungsvarianten
Weitere Infos zur BadnerHalle finden Sie hier.
Wochenendpauschale | 770,00 € zzgl. MwSt.
Genießen Sie Ihre Hochzeitsfeier ganz entspannt: Bereits am Vortag Ihrer Veranstaltung können Sie den Bürgersaal nutzen, um von 13 – 18 Uhr aufzubauen. Am Veranstaltungstag ist die Saalnutzung für zehn Stunden inklusive, der Abbau findet erst am darauffolgenden Werktag von 9-12 Uhr statt. Bei Buchung dieser Pauschale übernehmen wir die Bestuhlung lt. Ihrem Bestuhlungsplan für Sie. Betriebskosten, Reinigungs- und Stromkostenpauschale sind ebenfalls inklusive. Auch die stimmungsvolle farbige Ausleuchtung des Saals sowie die Beschallung für evtl. Ansprachen sind in der Pauschale enthalten. Zudem steht Ihnen ein Haustechniker auf Abruf zur Verfügung.
Weitere Leistungen wie z.B. Podeste für den Brauttisch oder sonstige Veranstaltungstechnik bieten wir als optional buchbare Leistungen an. Verlängerungsstunden nach zehn Stunden am Tag der Feier werden mit 77,- € berechnet (maximal 6 Verlängerungsstunden).
Die Nutzung der Reithalle Rastatt ist an keinen festen Caterer gebunden. Somit haben Sie freie Wahl und volle Flexibilität bei der kulinarischen Gestaltung Ihrer Feier.
Eine Auswahl an Dienstleistern mit welchen wir bereits gute Erfahrung gesammelt haben finden Sie hier.
Raumplaner mit Bestuhlungsvarianten
Weitere Infos zur Reithalle Rastatt finden Sie hier.